Navigation Hundesalon, Hundefriseurschule Wien "Kontakt" Impressum

Fotos vom Hundesalon Wien

Hundesalon Fotos und Veranstaltungen

Hundesalon Galerie

Hundefriseur-Wien

Unser Hundesalon in Wien Bilder aus unserem Hundesalon in Wien, wenn es uns die Zeit erlaubt erweitern wir unsere Galerie mit neuen Fotos, damit Sie sich ein Bild von uns machen können.

Unser Hundefriseur bei der Arbeit Unser Hundefriseur Gogi bei der Arbeit im Hundesalon Wien

Veranstaltungen Wir sind auch viel Unterwegs, gerne besuchen wir unsere Partner in ganz Europa und natürlich schauen wir auch mit Freude bei unseren ehemaligen Schülern unserer Hundefrisörschule in Österreich, Deu...

Die ersten Kunden waren sichtlich zufrieden Große Aufregung in den ersten Tagen im Hundesalon in Wien, ob auch alles perfekt ist? Alles gut gegangen unserer ersten Kunden haben unseren Hundefriseur sofort ins Herz geschlossen.